Verlustmeldung
Im Fundbüro werden Verlustmeldungen und Fundsachen aus dem Gemeindegebiet der Lenk gesammelt und registriert.
Zugehörige Objekte
Name | Telefon | Kontakt |
---|---|---|
Gemeindeschreiberei Lenk | 033 736 32 00 | info@lenkgemeinde.ch |
Name | Verantwortlich | Telefon |
---|
Bemerkung
Bitte beschreiben Sie den verlorenen Gegenstand so genau wie möglich, damit wir besser erkennen können, wonach Sie suchen.
Ihre Daten unterliegen den strengen Richtlinien des Datenschutzes. Ihre persönlichen Daten werden von uns nie an private Finder weitergegeben!
Unterlagen
Geben Sie nach Möglichkeit die Farbe und Marke des verlorenen Gegenstandes an.
Bei verlorenen Mobiltelefonen geben Sie uns bitte die SIM-Nummer des Mobilanbieters an oder die 15-stellige IMEI-Nummer, welche mit 35... oder 01... beginnt und im Kaufvertrag zu finden ist.
Bei registrierten Schlüsseln ist es unerlässlich, die genaue Schlüsselbezeichnung (Kaba, Keso, First, Sea, Dom) und die eingravierten Nummern anzugeben. Die Schlüsselnummern können Sie über einen Reserveschlüssel oder bei Ihrer Hausverwaltung in Erfahrung bringen.
Verfahren
Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus. Im Falle eines Fundes werden wir Sie per E-Mail über den Fund informieren.
Online-Formular
Bitte alle zwingenden Felder (*) ausfüllen.